Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
43. DNUG-Konferenz / 43rd DNUG conference
01. und 02. Juni 2016 in Hamburg / 1st and 2nd of June 2016 in Hamburg

Herzlichen Dank für eine tolle Konferenz in Hamburg!
Die #DNUG44 findet statt am 31.5. und 01.06.2017. Mehr dazu in den nächsten Wochen auf dnug.de/events
avatar for Thomas Bahn

Thomas Bahn

assono GmbH
Inhaber
ÜT: 52.4192429,9.7338408

Contact Me

Thomas Bahn ist Mitgründer und -inhaber der assono GmbH und Entwickler aus Leidenschaft. Seit 1999 erstellt er individuelle Software-Lösungen auf Basis von IBM Notes und Domino.

Sein Schwerpunkt liegt auf besonders nutzungsfreundlichen Workflow-Anwendungen, im Bereich Kommunikation, Informations- und Wissensmanagement, Anwendungen mit Schnittstellen zu anderen Systemen und interaktiven Web-Anwendungen.

Daneben entwickelt er seit 1997 in Java, erstellt Anwendungen auf Basis von relationalen Datenbanksystemen und Lösungen im Bereich Business Analytics und Künstliche Intelligenz.

Er wird regelmäßig eingeladen als Referent auf Fachkonferenzen und ist Autor mehrerer Fachartikel rund um moderne Web-Technologien und IBM Notes und Domino.