Loading…
This event has ended. Visit the official site or create your own event on Sched.
43. DNUG-Konferenz / 43rd DNUG conference
01. und 02. Juni 2016 in Hamburg / 1st and 2nd of June 2016 in Hamburg

Herzlichen Dank für eine tolle Konferenz in Hamburg!
Die #DNUG44 findet statt am 31.5. und 01.06.2017. Mehr dazu in den nächsten Wochen auf dnug.de/events
View analytic
Wednesday, June 1 • 12:05 - 12:15
Start des Projekts: Die DNUG Wünsche an die IBM

Sign up or log in to save this to your schedule and see who's attending!

In dieser Session wird der Startschuß zur Prioritätenliste für Produkt und Serviceverbesserungen an die IBM gegeben. Im Rahmen der Konferenz könnend die Teilnehmer ihre Wünsche abgeben. Im Vortrag "Ask the IBM" werden die ersten Ergebnisse gezeigt. Langfristig werden die darus entstehende Themenlisten von IBM (DNUG Kontakte, Paten und Produktmanager) und der DNUG (Fachgruppenleiter und DNUG-Vorstand) mit Prioritäten versehen und kontinuierlich verfolgt. 

DNUG Team
avatar for Jörg Rafflenbeul

Jörg Rafflenbeul

Board Member, DNUG
Am 9. 6. 2015 wurde ich in den Vorstand der DNUG gewählt. Hier sind meine Hauptaufgaben: | - Vereinsrecht | - Kommunikation, Marketing, PR und Mitgliederwerbung, | - Hochschulen und young DNUG inkl. Hochschulwettbewerb. | | Hauptberuflich bin ich seit dem Jahr 2000 in der Heitkamp & Thumann Group tätig. Hier verantworte ich den Betrieb und die Entwicklung der Collaborationsysteme (Notes/Domino, Sametime und IBM Connections... Read More →



Wednesday June 1, 2016 12:05 - 12:15
Forum

Attendees (21)